Bereits zweimal wurde die Grundschule schon mit einer sachbezogenen Geldspende bedacht; umso mehr freute es uns, dass wir auch ein drittes Mal bedacht wurden:

Im März wurden Frau Brie, als Schulleiterin, und Frau Bäsler vom Förderverein zur Scheckübergabe in die Sparkasse nach Eberswalde eingeladen. Sie nahmen einen Scheck für die Anschaffung einer Sitzecke für die „kahle Ecke“ im Schulgebäude in Empfang. Es dauerte ein bisschen bis die Möbel lieferbar waren. Zu Beginn der Sommerferien kam die Lieferung und somit konnten die Schulkinder mit Beginn des neuen Schuljahres die Sitzecke einweihen. Für drei Lesehocker, welche in der Bibliothek ihren Platz fanden, war auch noch Geld übrig. So wurde auch dieser Raum „aufgepeppt“! Wir bedanken uns bei der Sparkasse und wünschen den Kids viel Freude mit den neuen Sachen… haltet sie in Ehren!

Förderverein der Grundschule Marienwerder