Liebe Eltern der 4.-6. Klasse,

leider ist bei der Fahrplan-Planung etwas schiefgegangen. Seit Anfang der Woche hat die Barnimer Busgesellschaft nun versucht unter Hochdruck, das Problem zu lösen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Lösung nicht ganz kurzfristig zur Verfügung gestellt werden kann.

Das Problem besteht darin, dass der Bus 905 um 14.05 Uhr nach Zerpenschleuse noch nicht existiert. Leider haben wir unseren neuen Zeitplan aber genau nach diesem Bus aufgestellt. Die BBG hat mir heute versichert, dass der Bus nach den Herbstferien auf jeden Fall eingesetzt wird. Bis dahin müssen wir nun leider die 6. Stunde verkürzen, damit die Zerpenschleuser Kinder den Bus 902 um 13.40 Uhr nehmen können. Um die fehlende Zeit für alle Kinder auszugleichen, würden wir schriftlich zu erledigende Wochenübungsaufgaben für alle Kinder der 5. und 6. Klasse vorbereiten. Bis zu den Herbstferien wird die 4. Klasse wird mit dem Sportunterricht am Montag ohne Hofpause beginnen und diese dann nach dem Unterricht nachholen. Die 5. Klasse hat in den nächsten Wochen Montag in der 1. und 2. Stunde Sport und Freitag in der 6. Stunde NaWi. Die 6. Klasse hat Montag in der 2. Stunde Englisch und in der 4. Stunde NaWi.

Falls Sie Fragen, Ideen oder Anregungen haben, erreichen Sie mich wie immer unter der Telefonnummer 03335 7171 oder über meine Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine hoffentlich problemlose Zeit bis zu den Herbstferien.

Herzliche Grüße Anke Brie