Sehr geehrte Eltern,

unser diesjähriges Sportfest ist für Donnerstag, den 06.07.2023 um 8:00 Uhr geplant. Die Schüler:innen treffen sich mit ihrer Klassenlehrerin 7:40 Uhr im Klassenraum, um dann gemeinsam zum Sportplatz zu laufen. Die Helfer finden sich bitte um 7:30 Uhr auf dem Sportplatz ein. In der Sporttasche sollten sich Essen und ausreichend zu trinken befinden. Die Kinder sollen bitte eine Kopfbedeckung tragen und eine Schicht Sonnencreme am Körper haben. Das Sportfest endet ca. 11:30 Uhr.

Hortkinder werden vom Hort übernommen, bzw. von den Klassenleiter:innen betreut. Wir suchen wieder dringend Helfer:innen. Dies können gerne auch Großeltern oder ältere Geschwister sein. Wenn Sie Zeit haben, unterstützen Sie uns bitte. Wir freuen uns und sind Ihnen dankbar.

Die Rückmeldung kann über die Klassenleiterin erfolgen.

Sonnige Grüße

Ihr Sportlehrerteam