Die „TRÖDELPIRATEN“ der Grundschule Marienwerder suchen dich für ihr Drachenboot am Samstag, 09.09.2023​ (von ca. 9:00 bis 16:00 Uhr). Der Schulförderverein übernimmt die Startgebühren für je ein Kinder- und ein Elternboot, wenn sich genug Paddler finden! Es gibt keine Alters- oder Größenbeschränkungen, da vor Ort Schwimmwesten ausgegeben werden. Du solltest an dem Veranstaltungstag, aber auch in der Woche davor nichts vorhaben, denn es finden Trainingstage statt.

Es wäre schade, wenn du dich anmeldest, dann aber nicht kannst! Wenn du oder auch deine Eltern Interesse und Lust habt, dann trage dich/euch bis zum 25.08.2023 (Anmeldeschluss ist 26.08.23!) in die Umfragegruppen der Klassenchats ein. Danach erhältst du genaue Informationen über den Ablauf. Sollten nicht genug Teilnehmer für ein Boot zusammenkommen, dann vermitteln wir euch gern weiter, sodass ihr trotzdem teilnehmen könntet!