Liebe Schulgemeinschaft,
wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns geholfen haben, unser Sportfest wieder zu einem wunderschönen Erlebnis zu machen: dem Sportteam um Frau Lins und Herrn Schmidt, den zahlreichen Eltern, Großeltern und Geschwistern, die uns an den Stationen so tatkräftig unterstützt haben, den Erzieherinnen aus Zerpenschleuse und Marienwerder, die unsere zukünftigen Ersties begleitet haben, dem Förderverein, der für Abkühlung durch Softeis und leckeres Obst gesorgt hat und natürlich bei euch liebe Schüler:innen! Ihr habt an den Stationen euer Bestes gegeben und Höchstleistungen gezeigt. Vielen Dank auch an die gemischte Mannschaft aus Eltern & Lehrkräften, die an der Staffel teilgenommen hat. Für die Laufgruppe der Erwachsenen heißt es ab August Wöchentliches Trainingslager.

Herzliche Grüße vom Team der GS Marienwerder