Liebe Eltern der Grundschule Marienwerder,

auf Grund der hohen Temperaturen planen wir für die Woche vom 27.6.-1.7.2022 hitzefrei.

Da auch das Sportfest stattfindet, ergibt sich für Ihre Kinder folgender Plan:

Montag:

Unterrichtsende nach der 4. Stunde (11.20 Uhr), Betreuung bei Bedarf bis Unterrichtsende, dann Übergabe an den Hort.

Dienstag:

Mittwoch:

Sportfest bis 12.15 Uhr (Sonnenschutz, Kopfbedeckung, Mückenschutz, Getränke, Essen, Handtuch, Wechselsachen, falls der Sprenger angeht, nicht vergessen)

• 1 Slushi sponsert der Förderverein, wer mehr will bitte 2€ pro Slushi bezahlen

• Obst und Wasser (still oder mit Kohlensäure) stellt der Förderverein zur Verfügung

Donnerstag:

Freitag: