Am 1. Dezember 2018 fand der alljährliche Weihnachtsmarkt der Gemeinde Marienwerder statt, bei dem auch der Förderverein der Grundschule mit einem Waffel- und Bastelstand vertreten war.

Das Wetter an diesem Tag war wohl zu trüb, sodass die Besucher (leider) auf sich warten ließen. Schade, denn die Organisation/Vorbereitungen, die hinter solchen Veranstaltungen stecken, sieht leider niemand…und wir lassen sie uns nicht anmerken!

Mit der Ankunft des Weihnachtsmannes kamen dann doch noch Besucher. Wir hoffen, dass wir den anwesenden Kindern ein wenig Freude mit den vorbereiteten Bastelangeboten machen konnten. Dem Weihnachtsmann und seinem Elf haben unsere Waffeln auf jeden Fall geschmeckt!

Unser nächstes „Event“ ist das, nun schon traditionelle, Weihnachtskonzert „Klingelingeling“ am 20. Dezember 2018 um 17:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule. Auch dort werden wir wieder mit einem Versorgungsstand vertreten sein. Wir hoffen auf ein großes Publikum mit leeren Bäuchen, denn die Einnahmen sind für zukünftige Projekte, wie das Zirkusprojekt im Mai 2019.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Unterstützern, die uns in diesem Jahr bei unseren Projekten begleitet haben und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr!

Bildergallerie