Schicke Garderobe stand am Samstag, den 20. August 2022 ganz oben auf der Tagesordnung. Ein kleines Programm der "alten 1. Klasse" und schon war der große Moment da.

Aufgeregte und glückliche Gesichter bekamen ihre Zuckertüten überreicht. Und dann wurde es ernst. Gemeinsam ging es in den neuen Klassenraum und einst kleine Vorschulkinder waren nun schwupp die wupp "die Erstklässler". Noch schnell zum Fototermin und dann zum Feiern, ab nach Hause. Ein großes Dankeschön an den Förderverein der Grundschule, der wie jedes Jahr für leckere Snacks während der Einschulung sorgte und den Kindern wieder tolle T-Shirts überreichte und auch ein großes Dankeschön an die ehrenamtliche Bürgermeisterin der Gemeinde Marienwerder, Frau Klingsporn für die tollen Trinkflaschen.

Wir wünschen euch, liebe Kinder der ersten Klasse, eine tolle Schulzeit.