Informationen

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern,

das Jahr neigt sich dem Ende und wir möchten euch und Ihnen eine wunderschöne, gesunde und entspannte Weihnachtszeit und einen glücklichen Start ins neue Jahr wünschen. Dieses beginnt bei uns mit zwei tollen Terminen. Am 10.01.2023 findet von 14.30 – 17.00 Uhr der Tag der offenen Tür bei uns statt.

Heute war es endlich wieder soweit. Aufgeregte Kinder stiegen mit Begleitung aus dem Bus, kamen mit ihren Erziehern gelaufen oder wurden von Mama und Papa in die Schule gebracht. Der 1. Grundschultag dürfte nun endlich wieder für die Vorschulkinder in unserer Grundschule Marienwerder stattfinden. 

Es ist gerade mal eine Woche vergangen und wir sind ein ganzes Kalenderblatt weiter.

Liebe Eltern,

wieder haben wir eine Etappe des Schuljahres geschafft. Von nun an wird die Zeit bis zum Schuljahresende dahin rasen. Vor allem auch, weil so viele tolle Events anstehen. Heute konnten unsere Schüler:innen den Start in die Ferien mit einem schönen Projekttag einleiten.