Liebe Eltern,

wieder haben wir eine Etappe des Schuljahres geschafft. Von nun an wird die Zeit bis zum Schuljahresende dahin rasen. Vor allem auch, weil so viele tolle Events anstehen. Heute konnten unsere Schüler:innen den Start in die Ferien mit einem schönen Projekttag einleiten.

Es wurde gemeinsam und sehr gemütlich gefrühstückt, kleine Osterkörbchen gesucht, Eier getrudelt, gespielt, gegolft, auch ein wenig unterrichtsbegleitend ferngesehen und ganz viel gebastelt. Die Freude und die Ferienstimmung waren in allen Räumen gut zu spüren. Fleißige Helfer unterstützten uns in jedem Raum. Wir Lehrkräfte sind nach solchen Tagen immer ganz beseelt von unserer Schülerschar und freuen uns darauf, nach den Ferien ausgeruht den Endspurt einzuleiten.

Wir wünschen Ihnen allen wunderschöne und sonnige Frühlingstage und ein gemütliches Osterfest!

Ihr Grundschulteam

P.S. Nicht vergessen, auch nach Ostern muss noch am Montag, Mittwoch und Freitag getestet werden :-)!