Am 02.12.17 fand der alljährliche Weihnachtsmarkt in Marienwerder statt. Wie in jedem Jahr war der Förderverein mit einem Waffelstand vertreten. Des Weiteren betreuten wir einen Bastelstand und neu: einen Verkaufsstand der Töpfer-AG. Die Einnahmen konnten sich sehen lassen! Zur Rentnerweihnachtsfeier am 09.12.17 sponserten viele Eltern einen Kuchen für das Kaffeebuffet. – Wir sagen DANKE an alle fleißigen Bäcker!

 

Nun steht „nur“ noch das Weihnachtskonzert „KLINGELINGELING“ als abschließende Veranstaltung, am 15.12.17, an. Dort wird der Förderverein die Versorgung übernehmen. Die Klassen werden selbstgebastelte Sachen vom Weihnachtsbastel-Tag zum Verkauf anbieten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: die Kids sind schon ganz aufgeregt…und wir auch. Hoffentlich werden viele Gäste kommen.

 

Wir sagen allen Mitgliedern des Fördervereins und helfenden Eltern für die Unterstützung bei den verschiedenen Aktivitäten DANKESCHÖN und wünschen allen (Lehrern, Eltern und natürlich den Kindern) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!