Platzierung:

6. Platz Klasse 6 mit 263 kg Eicheln und Kastanien

5. Platz Klasse 1 mit 708 kg Eicheln und Kastanien

4. Platz Klasse 4 mit 787 kg Eicheln und Kastanien

3. Platz Klasse 2 mit 1319 kg Eicheln und Kastanien

2. Platz Klasse 3 mit 1528 kg Eicheln und Kastanien

1. Platz Klasse 5 mit 1667 kg Eicheln und Kastanien

 

Beste Sammler:

3. Platz Moritz Kl. 2 256 kg Eicheln und Kastanien

2. Platz Florian Kl. 3 290 kg Eicheln und Kastanien

1. Platz Lilly Kl. 4 und Tim Kl. 5 je 600 kg Eicheln und Kastanien

 

Insgesamt wurde letztes Jahr so viel gesammelt, wie dieses Jahr die 5. allein hatte. In den 7 Jahren, an denen wir uns an der Sammelaktion beteiligt haben, hatten wir noch nie so viel wie in diesem Jahr.

Alle Kinder der Grundschule können ein Jahr lang kostenlos in den Wildpark gehen. Sie benötigen dazu nur ihren Schülerausweis als Bestätigung, dass sie zu unserer Grundschule gehören. Außerdem haben wir für ein Jahr die Patenschaft für den Elchbullen Anton.